Liebe Kundinnen und Kunden,
aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation möchten wir Sie über folgende Maßnahmen informieren, die wir für den Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter getroffen haben:
Wir sind weiterhin für Sie da
Wir möchten Sie hierbei ausdrücklich informieren, dass wir unter strenger Berücksichtigung der behördlichen Empfehlungen auch in Zeiten von COVID-19 für Sie da sind.
- Unser Privatkundencenter ist unter der Hotline 069-29805777 von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr oder per E-Mail unter service@ziraatbank.de erreichbar.
- Unser Onlinebanking-Angebot steht Ihnen nach wie vor 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Wir bitten all unsere Kunden primär unsere Onlinedienste zu nutzen.
- Unsere Filialen bleiben vorerst und solange es die behördliche Regelungen zulassen zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Auf Grund der aktuellen Situation bitten wir jedoch alle nicht dringende Filialbesuche zu verschieben, hierfür Kontakt per Email oder Telefon aufzunehmen oder primär unsere Online-Services zu nutzen.
- In unseren Filialen wurden zum Schutz von Ihnen und unseren Mitarbeitern erhöhte Schutzmaßnahmen eingeführt wurden. Diese umfassen auch das Kunden vereinzelt in den Wartebereich hereingelassen werden, hier wird Ihnen auch Desinfektionsmittel angeboten. Wir bitten Sie bezüglich der Schutzmaßnahmen sich an die Anweisungen der Filialmitarbeiter zu halten.
- Es kann innerhalb der einzelnen Filialen auch zu verschiedenen Restriktionen oder vorübergehende Schließungen kommen, diese werden wir auch hier auf unserer Internetseite annoncieren.
Über die weiterführenden Entwicklungen werden wir Sie weiterhin über unsere Homepage informieren.
Wir sind bemüht Ihnen unsere Dienste weiterhin ununterbrochen anzubieten und wünschen allen eine gesunde Zeit.
Ihre Ziraat Bank International AG