Vorstand

Battal Arslan; Vorstandsvorsitzender

Battal Arslan hat seinen Masterabschluss an der Boğaziçi University Istanbul absolviert. Er begann seine berufliche Laufbahn im Jahre 1991 und war bis zu seinem Wechsel im April 2012 zur T.C. Ziraat Bankası A.Ş. unter anderem für die Finansbank, ABN Amro sowie RBS Plc. tätig. Bei der T.C. Ziraat Bankası A.Ş. verantwortete Herr Arslan zunächst die Position "Credit Allocation Department Head" und ab 2016 die Position "Corporate Branch Banking Group Head". Mit Wirkung vom Mai 2019 wurde Herr Arslan zum Vorstandsvorsitzenden der Ziraat Bank International AG, Frankfurt berufen. Herr Arslan ist verheiratet und hat eine Tochter.

Ali Kıvanç Ünal; Vorstandsmitglied

Nach seinem Abschluss am Istanbul (Erkek) Gymnasium studierte er Betriebswirtschaft/Business Administration an der Marmara-Universität, Fakultät für Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften in İstanbul. Im Anschluss an sein Studium durchlief er für ein Jahr das MT-Programm an der Banking School der T.C. Ziraat Bankası und begann in Folge darauf seine berufliche Karriere in dieser Bank im Jahre 1996. Herr Ünal arbeitete zwischen 1996 und 2003 in der International Relations Abteilung der T.C. Ziraat Bankası A.Ş. Er ist am 28.02.2003 in die Ziraat Bank International AG versetzt worden. Bis zum 30.06.2009 arbeitete er zunächst in der Correspondent Banking & Marketing Abteilung und anschließend in der Kredit Abteilung. Vom 01.07.2009 bis 30.09.2012 war Herr Ünal als Bereichsleiter für die Abteilungen Financial Controlling und Rechnungswesen zuständig. Ali Kıvanç Ünal ist seit 01. Oktober 2012 als Vorstandsmitglied der Ziraat Bank International AG tätig.